Anzeige

Was zockt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Konsolentreff" wurde erstellt von Marcello, 14. Oktober 2008.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    19.903
    Zustimmungen:
    2.042
    PSN XBL MII STM
    Ich bin momentan noch mit mit
    Fifa 09
    und
    Viva Pinata - Trouble in Paradise
    beschäftigt....und am Wochenende kommt bei mir schon Saints Row 2, Condemned 2 und The Darkness als Nachschub.
  2. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    49
    Gestern gekauft:

    Phoenix Wright - Trials and Tribulations
    Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass das Konzept keine 4 vier Spiele trägt. Bin gerade mal beim zweiten Fall und schon sehr gelangweilt.

    Guitar Hero - On Tour:
    Trotz der schlechten Kritiken habe ich es mir als echter GH-Fan natürlich zugelegt.
    Spiele es erst auf Medium, aber da ist es gar nicht so schlecht. Aber es ist schon abzusehen, dass man auf Schwer / Profi Probleme mit der Steuerung bekommen wird.
    Zwei Kiritikpunkte:
    - Zu wenig HO/PO-Parts
    - Kein Lars Umlaut
  3. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    291
    PSN XBL MII STM
    Hab heut den ganzen Tag quasi Dark Sector gespielt, man ist das schwer! Bin jetzt am Ende vom dritten Abschnitt, aber diese Typen mit dem Schild machen mir das Leben ziemlich schwer...
  4. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    49
    Ist Dark Sector zu empfehlen? Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das das Spiel mit diesem "vertical Combat" sein, oder?
  5. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    291
    PSN XBL MII STM
    Ne das ist Dark Void! Dark Sector spielt sich etwa wie Gears of War. Finde es für Fans des Genres sehr empfehlenswert (gerade für Leute denen Resident Evil 4, Gears of War) gefallen hat. Allerdings ist es mitunter sehr sehr schwer.

    [​IMG]

    Ist in Deutschland allerdings indiziert und nicht erschienen, die UK und AT haben dennoch deutsche Sprachausgabe.
  6. papaalexx

    papaalexx Pfleger des Geburtstagsthreads

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    443
    XBL
    Warte immer noch auf Viva Pinata: TiP von gamehubs! Bei 20 Tacken kann man auch bisschen Geduld haben!

    Ansonsten Heroes of Might an Magic IV wenn Fernseher besetzt und wenn ich mal dran darf Timeshift UK! :dhoch:
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    40.593
    Zustimmungen:
    1.895
    PSN
    Ich werde miene Konsole erst wieder zu Far Cry 2 anschmeißen oder eben zu Gow 2. Erscheinen gleichzeitig oder? Hab irgendwie keine Lust gerade zu spielen.
  8. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    12
    PSN XBL STM
    Dark Sector fand ich jetzt bis auf eine Stelle gegen Ende des Spiels nicht sonderlich hart? :hmm:
    Und ja, es ist ganz nett, aber mehr als 20€ würd ich nicht dafür ausgeben. Dafür ist es zu leblos, zu steril. Für zwischendurch aber sehr nett.

    Ich spiele gerade Fifa ... bin aber wohl der schlechteste Spieler aller Zeiten.
  9. drizzt

    drizzt Senior Cookie Correspondent

    Beiträge:
    17.758
    Zustimmungen:
    1.194
    PSN XBL STM
    Habe gestern mal mit Flatout:UC (360) begonnen.
    Ganz schön schwer (für einen Gelegenheitsracer wie mich).

    Außerdem nebenbei noch die Orange Box, Timeshift und TFU auf "Sith Lord".


    Joa, das passt.
  10. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    19.903
    Zustimmungen:
    2.042
    PSN XBL MII STM
    Flatout find ich auch nicht besonders einfach.
    Ein Fehler und du kannst wieder von vorne anfangen
  11. papaalexx

    papaalexx Pfleger des Geburtstagsthreads

    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    443
    XBL
    Habe jetzt mal meinen ganzen alten Kram in den Basar gestellt!
    Mal sehen ob ich dafür was neueres ergattern kann!?
  12. Striker

    Striker

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    15
    XBL
    Civ 4. Endlich nen Multiplayer-Kollegen gefunden! :huldig:
  13. Reaver

    Reaver And then, the world came to an end

    Beiträge:
    19.900
    Zustimmungen:
    208
    PSN XBL
    Immernoch etwas Ninja Gaiden 2 :)
  14. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    6
    PSN XBL
    Momentan werde ich ständig zum Fifa spielen gezwungen.
    Ab und zu schaffe ich es Lost Odyssey einzulegen.
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    26.773
    Zustimmungen:
    635
    PSN XBL MII
    Im Moment "Universe at War" , "Lego Star Wars" und "Stuntman". Aber ich habe eigentlich keinen Bock mehr drauf, hoffentlich kommt Saints Row 2 morgen...
  16. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    12
    PSN XBL STM
    Du Ärmster! Hoffentlich verlierst du nicht zuviel!
  17. Szudrinos

    Szudrinos

    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    6
    PSN XBL
    Eigentlich nicht, aber ich musste damit anfangen, um meine Gegen/Mit/Spieler nicht zu verschrecken.
    Du ahnst nicht wie mir das Herz geblutet hat dabei.
  18. Fanmake

    Fanmake KauScH

    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    145
    PSN XBL
    Derzeit eigentlich bunt gemischt -von Too Human, Two Worlds bis GoW- bis nächste Woche Fable 2 und Dead Space erscheint.
    Dark Messiah wird glaube ich das zweite XBox 360 Spiel(von über 30 Spielen) die ich nicht durchspielen werde und verkauft wird.
    Den Spaß was ich mit der PC Demo hatte, kommt mir bei der 360 Version überhaupt nicht auf.
  19. wildmonkeylove

    wildmonkeylove

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Ja wirklich, die haben die Konsolenversion sowas von versaut :/
  20. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    613
    PSN XBL STM
    Seit Tagen wird hier nur noch Fifa09 gezockt. PES lässt mich dieses Jahr ziemlich kalt.

Diese Seite empfehlen

Anzeige