Anzeige

PS3 Tales of Graces ƒ

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von slaughterking, 14. Dezember 2008.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. slaughterking

slaughterking

PSN STM
    Am 13. Maerz 2012 erscheint die US Version. Gibt auch einen englisch-sprachigen Trailer, den ich von hier aus aber gerade nicht verlinken kann.
  2. looooop

looooop

XBL
    Hmmm ... der Trailer is irgendwie meh....we will always be friends.... blah ...aber egal ....freu mich drauf ....
  3. camahan

camahan Hallodri

PSN
    meintest du den hier ?

Sieht aus wie immer würde ich sagen :D
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf :hurra:
  4. Nasreddin

Nasreddin TEAM PC

PSN STM
    Sieht nach grausamstem Japano-Gesülze aus, würde ich sagen. :ugly: *duckundweg*
  5. camahan

camahan Hallodri

PSN
    Ist doch genau das was es sein soll,einmal viel Schmalz zum mitnehmen und einen kleinen Salat dazu :D
  6. BAZONG

BAZONG

Nachdem ich erst kürzlich TotA durchgespielt habe und es doch nicht so scheiße war, hätte ich erneut Bock auf ein Tales (wäre dann mein Fünftes).
  7. DonCorleone87

DonCorleone87

PSN XBL STM
    http://www.siliconera.com/2011/12/14/europe-has-to-wait-until-summer-for-tales-of-graces-f/
  8. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

PSN XBL STM
    Ist bei der PS3 ja zum Glück egal.
  9. drizzt

PSN XBL STM
    VGP hat schon verschickt.

Ist es ok, wenn man das Spiel hauptsächlich gekauft hat, weil man auf eine Xillia Lokalisierung hofft?
  10. camahan

camahan Hallodri

PSN
    Nein weil die dann denken "Ach wenn die Alle über Import kaufen brauchen wir ja keine Lokalisierung" :p
  11. drizzt

PSN XBL STM
    US Version reicht ja.
  12. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

PSN XBL MII
  13. Zerfikka

Zerfikka always aufs Mowl

PSN XBL STM
    Das macht mich irgendwie gar nicht an. Die Chars in Vesperia waren um einiges symphatischer. Grafik, Synchro und Umfang scheinen ebenfalls schlechter zu sein.
  14. drizzt

PSN XBL STM
    Es ist kein Vesperia. So viel sollte klar sein. Story, Charaktere, Technik - alles ein Level unter ToV. Was bleibt, ist bewährte Tales Qualität und das wohl beste Kampfsystem der Serie. Wirklich sehr, sehr spassig. Eine Art Cooldown System statt TP/Mana, zwei Kampfstile pro Charakter, erhöhter Fokus auf Blocken und Ausweichen und generell ein besseres/direkteres Feeling im Vergleich zu den Vorgängern. Auch das Levelsystem ist etwas interessanter. Es gibt dutzende Titel für jeden Charakter, die jeweils 5 Skills besitzen. Dank einem einfach zu benutzenden Craftingsystem kann man auch ständig irgendetwas kombinieren und aufwerten.

Nicht so gelungen war der 3-4h lange Prolog in der Kindheit. Das zog sich wie Apfelgel (was auch daran lag, dass man nur das halbe Kampfsystem nutzen konnte). Danach legt das Spiel aber stetig zu. Es macht mich momentan auch irgendwie mehr an als Last Story.
  15. drizzt

PSN XBL STM
    Ich komme nicht davon weg. Bin jetzt irgendwo zwischen 15-20h und aktuell lasse ich sogar ME3 dafür liegen :D . Das Kampfsystem ist sooo gut und wird immer noch besser/vielfältiger, die Skits sind gewohnt witzig und es gibt so wahnsinnig viel zu tun. Ständig bekommt man neue Titel, lernt neue Skills, kann neue Items craften und, und, und...

Die Story geht auch in Ordnung. Die üblichen Tales Themen mit ein paar dunkleren Untertönen. Und das Battle Theme macht mich nicht sonderlich an. Da hatten wir schon weitaus bessere...

:lol:

16. Jehuty79

Jehuty79 (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Danke drizzt, habe es mir eben auch bestellt. Erwarte zwar kein Vesperia, aber allein schon für die neuen Skits & Quotes zahle ich liebend gerne den Vollpreis. :D
  17. drizzt

PSN XBL STM
    Ok, auf Hard komme ich noch ganz gut voran. Für den Bosskampf am Ende von Akt 3 musste ich zwar kurz einen Gang zurückschalten. Aber auch nur weil ich da keinen Nerv zum Grinden hatte. Der Kerl hat sich am Ende irgendwie schneller geheilt als ich Schaden austeilen konnte.

Evil ist mir dann aber definitiv eine Spur zu heftig. Zu Beginn der Wüstenregion komme ich da selbst mit zwei designierten Heilern nicht hinterher. Das tue ich mir besser nicht weiter an :ugly:

Und das Memory Minispiel habe ich gerade zum ersten mal gespielt. Witzig, aber auch irgendwie dämlich. Man muss Quotes von Tales Charakteren (aus allen Spielen) den passenden Bildern zuordnen. Das lässt sich sogar im VS spielen. Aber doch eher ein Gimmick und leider in keinster Weise mit Triple Triad & Co. zu vergleichen.

Still lovin' it!
  18. drizzt

PSN XBL STM
    Wenn man Kostüme wechselt (habe bisher nur das Yuri Outfit für Asbel), ändert sich auch das Battle Theme :woohoo:
  19. BAZONG

BAZONG

RPGamer-Wertung "Excellent" 4,5 von 5.

Da bin ich mal gespannt.
  20. drizzt

PSN XBL STM
    Ok, die Battle Themes werden mit jedem neuen Gebiet schlechter. Daran hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Aber WTF soll das denn sein...?

Diese Seite empfehlen

Anzeige