Anzeige

Multi Skylanders: Spyro's Adventure

Dieses Thema im Forum "Jump'n Run's & Casual Games" wurde erstellt von Nasreddin, 11. Februar 2011.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Nasreddin

Nasreddin TEAM PC

PSN STM

Activision...

Mehr Bilder: http://www.gamekult.com/actu/spyro-se-met-a-la-realite-augmentee-A0000090436.html

:fp:
  2. Cycron

Cycron

PSN XBL
    Hab nie ein Teil davon gespielt, muss man?
    Sieht doch interessant aus... wenn man 5 jahre alt ist.
  3. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

PSN XBL MII STM ORG
    Die PSOne Spyro Spiele waren klasse und sollte man als Jump'n'Run Liebhaber schon mal gespielt haben. Waren ja auch von Insomniac Games. :dhoch: Die späteren Spyro Spiele waren dann aber von nem anderen Entwickler und konnten nicht mehr mit den Vorgängern mithalten, leider.
  4. Simoon

Simoon

XBL
    spyro sieht iwie diesmal...dämlich aus
  5. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Dosenöffner

PSN XBL
    Wie konnte ich nur so naiv sein und bei dem Titel vermuten dass wir endlich mal wieder ein klassisches 3D Jump n Run bekommen :roll:
  6. Nasreddin

Nasreddin TEAM PC

PSN STM
  7. Reaver

Reaver And then, the world came to an end

PSN XBL
    Der normale Spyro war vom Design her top. Will man jetzt die Kiddies damit ansprechen die lieber einen coolen bösen Drachen wollen? :fp:
  8. SirHorst

SirHorst Viertelpfünder mit Käse

PSN XBL MII STM
    Also es kommt ja jetzt bald, hab nochmal ein paar videos davon gesehen und diese idee mit dem Portal und so...ich denke das wird schon respektabel erfolgreich, wirkt ganz cool eigentlich :)
  9. SirHorst

PSN XBL MII STM
    So habens nun im Laden, das Teil wird zu weihnachten sicher auf einigen Wunschlisten stehen. Man könnte es als Activisions Antwort auf Pokemon betrachten. Kurzer Überblick:

-Man bekommt im starter ein Portal wodurch die Figuren ins spiel gelangen und 3 Figuren.
    -Die Figuren bedienen alle verschiedene Elemente und sind so effektiver gegen verschiedene Gegner oder können diverse Rätsel lösen.
    -Durchspielen lässt sich das Spiel mit den 3 Standardfiguren, diverse Rätsel oder Extras sind nur mit anderen Figuren zu erreichen.
    -Es gibt 3er und 1er Pakete mit Figuren. Manche Pakete enthalten auch neue Level oder Items. (ein Paket zb. in Form eines Piratenschiffes das man auf die Station stellen muss um in das neue Level zu schippern)
    -Es gibt einen relativ umfangreichen Multiplayer. Hier aber auch in der SP kampagne lassen sich die Figuren Leveln. Der Fortschritt wird auf dem Figurinternen Chip gespeichert.
    -Die Figuren und ihre Speicherstände funktionieren auf allen systemen. Es macht also nichts aus wenn man seine PS3 version spielt und für eine MP session zu einem Freund mit Wii geht.

Das ganze Konzept ist wirklich gut durchdacht und ich sehe schon die $ zeichen in den Augen der Activision leute.
  10. Ju-ZeRo

Ju-ZeRo

XBL
    das is ja wohl die größte abzocke ever -.-

7€ für eine figur ?????

die haben sie ja wohl nicht mehr alle ?!

also da wird den kindern ja mal richtig das geld aus der tasche gezogen -.-
  11. SirHorst

PSN XBL MII STM
    naja ob die kinners jetzt karten oder figuren sammeln... Es ist definitiv teuer und im prinzip wie lego star wars, blos das man die figuren nicht freispielt sondern kauft :O_o: aber naja, es scheint gut anzukommen, wir verkaufen einige davon :D
  12. Anubis

Anubis

Da hatte Gex mehr Glück, dem haben sie nie so was angetan, wie das was Activision mit Spyro die letzten Jahre gemacht hat.

Aber irgendwie müssen ja auch die ganzen schlechten Spyro Spiele sich relativ gut verkauft haben, weil man lässt ihn ja nicht ruhen.
  13. SirHorst

PSN XBL MII STM
    Die marke verkauft sich halt an die kinder und spaß haben sie auch damit, hätten wir in deren alter mit sicherheit auch und darauf kommt es doch an. Mit 8 Jahren klickt man noch nicht auf metacritic ;)
  14. Sleipn1r

Sleipn1r

Mein Sohn hat Weihnachten schon in Skynachten umbenannt. Wenn das nicht unterm Baum liegt, bin ich geliefert. :ugly:
  15. bestoftimes

bestoftimes meow zetung

PSN
    Geil! :D

Mein Bruder bekommt es auch zu Weihnachten. Er ist aber wohl ein wenig älter als dein Sohn. ;) Ich hätte mich als Kind bestimmt auch über das Spiel gefreut, aber wenn man alle Figuren haben will!? Das wird teuer..

Die Idee mit dem Portal finde ich an sich gar nicht mal so schlecht.
  16. 0shikuru

0shikuru TEAM PC

PSN XBL MII STM ORG
    Irgendwie finde ich die Idee total geil und lustig. Aber irgendwie ist mir das auch wiederum zu teuer.
  17. Sleipn1r

Sleipn1r

Ich bin etwas verblüfft, was Skylanders betrifft, im positiven Sinn. Das Portal und die Figuren machen einen sehr hochwertigen Eindruck, sehr detailliert und die Materialqualität stimmt auch. Hätte eher billiges Hartplastik und lieblos bemalte Figuren erwartet.

Man hat so etwas wie eine Charakterentwicklung bei jeder Figur. Der Stufenaufstieg, sowie Hüte und Fähigkeiten werden auf dem Chip im Sockel der jeweiligen Figur gespeichert. Man kann seine Figur auch bei einem Freund verwenden, sogar wenn der eine andere Konsolenversion hat (mit Ausnahme der 3DS Version soweit ich weiß).

Vom Spiel habe ich die ersten Levels gesehen, ist ein solider Ballerspass mit kleinen Rätseln und Geheimnissen, die gefunden werden wollen. Bin nur coop "Knecht" meines Sohnes, aber selber gespannt, wie es weiter geht. :)

Angesichts der Qualität finde ich 8 € je Figur jetzt nicht zu viel. Wäre cool, wenn noch andere Spiele kommen, wo man die Figuren und das Portal verwenden kann.
  18. The Schenckman

The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

PSN XBL STM
    Ich muss stark bleiben !!
    Ich bin da sehr empfänglich,was solche Ideen angeht. ;)
  19. SirHorst

PSN XBL MII STM
    Da wird mit sicherheit noch mehr kommen so wie sich das verkauft. Manche Figuren sind bei uns regelmäßig ausverkauft. Wir haben inzwischen sogar vorbestellungen auf neue Sets von verzweifelten Eltern die sich den Groll ihrer Kinder nicht aussetzen wollen falls es wieder direkt ausverkauft sein sollte :ugly:
  20. Nasreddin

Nasreddin TEAM PC

PSN STM
    Ich habe ja als Kind auch die Verarsche mit Panini Sammelheftchen und Co mitgemacht. Aber bei Figuren für 8 Uhr hört der Spaß doch irgendwann aus. Zumindest für die Eltern. :ugly:

Diese Seite empfehlen

Anzeige