Anzeige

PS4 PSN Down ?

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Aranus, 21. September 2010.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. STEEL

STEEL 4 the Players

PSN XBL STM
    Kann sich jemand mein Problem erklären? Wieso installiert sich das Addon nicht automatisch auf das Hauptspiel drauf? Liegt es vielleicht daran das ich das Hauptspiel früher mit DE Account und das Addon mit US Account geladen habe? Das die untereinander nicht kompatibel sind?
  2. Zimtzicke

Zimtzicke

PSN XBL
    Das ist definitiv so. ;)

Deinstalliere alles, was mit WipeOut zu tun hat. Dann lädst du das komplette Paket neu.
  3. STEEL

STEEL 4 the Players

PSN XBL STM
    Habs jetzt gelöscht, aber nun steh ich total aufn Schlauch. Was muß ich jetzt alles nochmal laden? Reicht das Addon, die Demo und der Full game unlock aus? Oder muß ich noch das Hauptprogramm extra runterladen?

Das paket beinhaltet doch Addon, Unlocker und Demo, oder?
  4. Xedos

Xedos

PSN XBL STM
    Hattest du das Fury-Adon denn auch extra noch installiert?
    Bei mir ging es problemlos, obwohl ich das Hauptspiel nicht noch mal extra geladen hatte. Spiel und Addon sind wurden bei mir mit unterschiedlichen Accounts geladen.
  5. STEEL

STEEL 4 the Players

PSN XBL STM
    Bei mir gings mit unterschiedlichen Accounts nicht. Mit Zimtzickes Tip hats dann gefunzt. Leider muß ich nochmal von vorn beginnen. :(
  6. Zimtzicke

Zimtzicke

PSN XBL
    Das "Problem" ist einfach, dass die Spiele der PS3 nicht Region lock-frei sind. Die PS3 ist es (auf jedem Retail-Spiel steht hinten auf'm Cover sogar die Region drauf). Dadurch sind die verschiedenen Versionen je nach Region nicht untereinander kompatibel. Und wie ich die Sache so sehe, sind mitlerweile selbst EU-Savegames nicht mehr zwingend kompatibel untereinander.
  7. Nebiros666

Nebiros666

PSN XBL
    Kann mich zur Zeit nicht anmelden. Gibt´s wieder unplanmässige Wartungsarbeiten? :roll:
  8. AryloN

AryloN

PSN
    Jo, bei mir gehts auch nicht
  9. clemgab

clemgab Beim Wichteln betrogen

PSN
    Bei mir gehts auch nicht. So eine kacke...
  10. AryloN

AryloN

PSN
    Sowas ist echt typisch Sony, kann oft nur am WE zocken und dann ist es natürlich stunden offline:D
  11. Nebiros666

Nebiros666

PSN XBL
  12. Spawn

Spawn

Down..

Wollte gerade die Kingdoms of.. Demo laden und musste noch was kontrollieren:|
  13. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär

PSN XBL STM
    Wollte mir gestern auch den Patch für GT5 ansehen, Patch saugen ging aber anmelden konnte man sich danach nicht.

Wartungsarbeiten kam als Hinweis immer.
  14. Spawn

Spawn

Geht nun wieder.
  15. AryloN

AryloN

PSN
    Fliege seit vorgestern (Tag der Wartung) ständig aus den Spielen, meist schon nach ca 5 min. Hab nur ich das Problem, oder ist das allgemein momentan so?
  16. Nebiros666

Nebiros666

PSN XBL
    Ich konnte gestern ohne Probleme paar Spiele in CoD machen.
  17. Darko

Darko

18. Roestnuss

Roestnuss Chocobo Liebhaber

PSN XBL MII STM GC
  19. Darko

Darko

Das vermute ich auch ganz stark. Obendrauf bestimmt dieser Cloud Service, der ja auch im Frühjahr kommen sollte.
  20. El-Suave

El-Suave

PSN XBL
    Ich denke nicht, daß man die Vita Trophies jemals einzeln auf der PS3 sehen können wird. Denkt doch bitte mal daran wie lange das Anzeigen und Vergleichen jetzt schon dauert, wenn man genug Spiele in seiner Liste hat. Elendig lange. Da wird Sony sich nicht noch angreifbarer machen, dadurch, daß sie die Zeit noch verlängern.
    Auf der PS4 wird das mit Sicherheit optimiert werden, aber auf der PS3 würde ich nicht mehr darauf warten.

Diese Seite empfehlen

Anzeige