Anzeige

Retro PS2s gehen zu Neige

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Darko, 28. Dezember 2012.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    10.512
    Zustimmungen:
    287
  2. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    4.289
    Zustimmungen:
    40
    PSN
    Na endlich. Geile Konsole und es gibt ja auch genug Möglichkeiten eine zu erwerben, aber im Handel sollte eine SD Konsole nicht mehr sein im Jahr 2013
  3. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    24
    Irgendwann ist auch mal Schluß.

    Ich hab die abgebildete Aquablue, eine Dicke in Silber und eine Slim in Silber. Das reicht, um meine restlichen Perlen noch zu spielen :)
  4. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    7.836
    Zustimmungen:
    17
    PSN XBL
    Herrlich, hab durchgehalten bis zum Ende. Sie war es einfach nie wert. :dhoch:
  5. antiriad

    antiriad

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    27
  6. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    43
    Und woher willst du das wissen, wenn du sie nie gehabt hast?
  7. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    24
    Das weiß er nicht. Wird er nie erfahren, was er verpaßt hat. Aber das hat der PS2-Erfolgsgeschichte nix ausgemacht :D
  8. silbex

    silbex Der Knurrer von Kerkrade!

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    450
    PSN XBL STM ORG
    Ich wünschte ich wäre in der PS2 Gen schon so "dabei" gewesen, wie jetzt in dieser Gen. Viele tolle Spiele sind damals an mir vorbei gegangen.

    Bei einer passenden Gelegenheit werde ich mir noch eine Slim als Reserve kaufen. Habe die zwar hier, aber an PS2 Konsolen kann man nichts genug haben.
  9. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Nextgen-Multikonsolero Moderator

    Beiträge:
    8.332
    Zustimmungen:
    197
    PSN XBL MII
    Naja, ich hatte drei, habe noch zwei. Vom DC auf Xbox gewechselt, damals natürlich auch die PS2 gekauft. Unbedingt benötigt hätte ich sie nicht. Nur der Release von GTA III, Vice City und San Andreas war super, aber die hätte man ja, wie man nun weiß, auch später nachholen können auf anderen Systemen. FF-Serie war nie mein Ding, Gran Turismo fand ich immer lahm. Trotzdem ne super Konsole, besonders als Nicht-Multikonsolero.
  10. Sparkster

    Sparkster 4 gewinnt

    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    75
    PSN XBL
    Nötig habe ich nur den Gang zur Toilette!

    Aber ich bin froh (fast) alles aus der PS2 rausgeholt zu haben was sie
    an,teils auch abstrusem,Kram rausgehauen hat.
    Ein Mark Of The Kri...was gäbe ich für eine HD Collection inkl. dem
    hier nie erschienen zweiten Teil...nur ein Beispiel, von vielen übrigens,
    dafür was Exklusivität für mich bedeutet.
    Das beziehe ich sogar auf den schwarzen dicken MS Kasten wenn
    auch mit weniger Auswahl(Exklusivtiteln).
  11. Dow Jones

    Dow Jones SDF - Realsadist

    Beiträge:
    28.781
    Zustimmungen:
    722
    PSN MII
    Ps2 war bisher die beste Konsole, die ich jemals hatte!
  12. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    26.806
    Zustimmungen:
    660
    PSN XBL MII
    Ich mochte den Vorgänger noch etwas lieber, aber danach kommt auf jeden Fall die PS2.
  13. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Nextgen-Multikonsolero Moderator

    Beiträge:
    8.332
    Zustimmungen:
    197
    PSN XBL MII
    PlayStation1 war auch in meinen Augen die geilste PlayStation ever!
  14. Dr.Para

    Dr.Para Godflesh

    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    978
    PSN STM
    ich kann es nicht oft genug posten...


    so gut. bitte bei der ps4 wieder 1:1 benutzen.
  15. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Nextgen-Multikonsolero Moderator

    Beiträge:
    8.332
    Zustimmungen:
    197
    PSN XBL MII
    Die Nächte die wir damals mit Ridge Racer Revolution und Souledge verbracht haben hat mir bis auf Soul Calibur auf DC kein Spiel wiedergebracht :)
  16. flexx

    flexx

    Beiträge:
    45.384
    Zustimmungen:
    2.790
    PS1 und PS2 kaum gezockt, da damals völlig auf den PC fixiert, erst mit der PS3 war ich dann mehrheitlich mit Konsolen beschäftigt. Auslöser war die Xbox. Von daher: PS3>PS1>PS2
  17. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    85
    :huldig:
  18. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Nextgen-Multikonsolero Moderator

    Beiträge:
    8.332
    Zustimmungen:
    197
    PSN XBL MII
    Ich weiss nicht wie ich drauf komme, aber vielleicht hat jemand anderes selbst dieses Gefühl gehabt, ich fand immer das klingt nach tiefstentspannten Dschungelgeräuschen. Ich hab meine PlayStation beim Spielstart teilweise noch dreimal resettet um den Bootsound nochmal zu hören ^^
  19. flexx

    flexx

    Beiträge:
    45.384
    Zustimmungen:
    2.790
    Das klang für mich immer wie Star Trek. :D
  20. Tom-Tek

    Tom-Tek

    Beiträge:
    7.000
    Zustimmungen:
    203
    dito. habe sie dann leider samt gta:sa verkauft...:heul:

Diese Seite empfehlen

Anzeige