Anzeige

PSV PS Vita/PS3 Cross-Play Content for free!

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Darko, 16. Februar 2012.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Darko

Darko

PS Vita Launchkäufer können sich über eine weitere Promo von Sony freuen, so werden einige PS Vita/PS3 Cross-Play Inhalte für PSN Käufer kostenfrei.

* WipEout HD und HD Fury DLC (PS3) Besitzer erhalten die Tracks als DLC kostenfrei für PS Vita
    * MotorStorm RC wird sowohl für PS3, als auch PS Vita verfügbar. Käufer bekommen beide Versionen
    * Hustle Kings und/oder Top Darts PS Vita Besitzer erhalten die PS3 Versionen kostenlos. Besitzer der PS3 Versionen erhalten die PS Vita Versionen kostenlos
    * Käufer Ultimate Marvel vs. Capcom 3 DLC erhalten die PS3 oder PS Vita Version kostenlos

Einschränkung scheint zu sein, das man die jeweiligen Inhalte in den PSN Store gekauft hat.

blog.eu.playstation.com Try PS Vita/PS3 Cross-Play Content for One Price
  2. Roestnuss

Roestnuss Chocobo Liebhaber

PSN XBL MII STM GC
    Cool dann bekomme ich ja Hustle Kings und die Wipeout DLCs umsonst:)
  3. Darko

Darko

Bekommt man das wohl auch, wenn man die PS+ Version mal gezogen hat? Weil dann würde ich jetzt Hustle Kings für PSV gratis haben und kostenloses Game ist immer gut :D

Böse könnte man sagen: echt gut, das WipEout HD in Europa erst sehr spät auf Blu-ray erschien. Den kommenden Vita DLC dürften viele free bekommen :grins:
  4. dosenbier

dosenbier

Cool, heißt für mich also, dass es kostenloses Wipeout-Zeug gibt. Fehlt nur noch ne PS Vita... :)

Diese Seite empfehlen

Anzeige