Anzeige

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Zimtzicke, 4. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Zimtzicke

Zimtzicke

PSN XBL
    digitimes.com

playfront.de

industrygamers.com

Alles nur Gerüchte, ich weiss. Aber mit Gerüchten fängt es immer an. :D

Bin aber gespannt, ob Foxconn wieder einer der ersten "Hinweisgeber" sein wird. :popcorn:
  2. Sleipn1r

Sleipn1r

Sony macht genau das, was MS mit der 720 vorgibt, da können sie rumspinnen, was sie wollen.
  3. Zimtzicke

Zimtzicke

PSN XBL
    Ich weiss nur eins. Der Hersteller, der seine nächste Konsole zuerst bringt, wird diesmal einen unheimlichen Vorteil haben.
  4. Boarder

Boarder

War das denn bei dieser Generation nicht auch so ;)
  5. Zimtzicke

Zimtzicke

PSN XBL
    Nicht unbedingt. Jedenfalls konnte die 360 nicht wirklich von dem Jahr Vorsprung profitieren, die PS3 konnte nicht von ihrem Namen profitieren.

Ich denke aber, diese Gen dauert so lange wie kaum eine zuvor. Wenn nach 8 (!) Jahren eine neue Konsole kommt, wird das IMO einen Run auf diese Konsole bewirken.
  6. medion

medion

PSN STM
    Eine Kopie der EyeToy Kopie :? Das Teil wird hoffentlich wie bei Move nur optional..
  7. Spawn

Spawn

Aber auch nur wenn die PS4 oder Xbox 3 sehr leistungsstark sind.
    Wenn ich mir nämlich James Aussage so anschaue bin ich nicht so scharf auf eine PS4.
    Ich will nämlich einen sichtbaren Sprung nach vorne sehe und eine Konsole haben die auch 5 Jahre nach Launch Grafik bietet die mich umhaut und die immer verbessert wird.
    Bei der PS3 ist das im Moment noch der Fall.
  8. Chocolate

Chocolate

An der Grafikschraube wird man vermutlich nicht wie in der Vergangenheit drehen. Sicher wird mehr etwas mehr drin sein als bisher, aber der Sprung den sich viele erhoffen wird möglicherweise ausbleiben. Ist zumindest das, was man schon früh aus diesen Gerüchten lesen kann/könnte. Den PC grafisch einholen wird man wohl nicht (wollen).
  9. Sleipn1r

Sleipn1r

Nintendo ist in Amerika sehr stark. Die muss MS mit einer Hammerhardware weghauen, sobald sie mit der WiiU starten. Und Sony muss leistungsmässig nachziehen, wollen sie nicht von der Bildfläche verschwinden. Eine leistungsschwache Nachfolgerhardware wäre das Ende von Sony.

btw. die Konsolenhersteller müssen sich mit zukünftigen Geräten auch deutlich von der mobilen Konkurrenz wie dem iPad abheben. Da muss man sich schon etwas mehr bemühen.
  10. Türenmacher

Türenmacher H6 - 16. Januar 2014 Content Team

Ist für 2012 überhaupt noch ein großes Sony-Spiel in der Pipeline? (Abgesehen von dem lang verschobenen Titel Last Guardian).

Kann ich mir gut vorstellen, dass Sony's Inhouse-Studios längst mit PS4-Spielen begonnen haben.
  11. PcKonsolero

PcKonsolero

PSN XBL STM
    Omg. Also ich hoffe wirklich auf einen Grafisch schub als Grafikhure. Diese Generation ist schon sher am Stocken. Soll Cod 2014 dann wieder mit der alten Engine kommen?

Also zum Anfang sollten die Konsolen mehr Power als ein High End Rechner haben. Hatte die "360 damals. Die PS3 kam leider mit veralteter Hardware auf den Markt. Zumindest beim Grafikchip.
  12. Helloween79

Helloween79

PSN XBL
    Ich will noch keine PS4 haben,die PS3 reicht doch noch ein paar jahre,und ich kann mich nachwievor an der geilen HD Grafik erfreuen!
    Warum nur wollt ihr aller paar jahre ne neue Konsole? :?
  13. Der_Geächtete

Der_Geächtete viel Meinung aber keine Ahnung

PSN XBL MII STM
    Genau!

Alle knapp 10 Jahre wollt ihr ne neue Konsole. Versteh ich gar nicht. Ich denke niemand braucht wirklich mehr als eine Konsole binnen eines viertel Jahrhunderts.

Manchmal kommt mir vor manche wechseln hier Ihre Konsolen wie andere die Unterhosen.
  14. Helloween79

Helloween79

PSN XBL
    Was stört dich denn mom.an der PS3 wenn du schon dabei bist so auf die kacke zu hau´n!
    Gefällt dir die grafik nicht mehr?is sie dir zu laut?zu unbunt? :roll:
  15. PcKonsolero

PcKonsolero

PSN XBL STM
    Die PS3 ist NOCH ok. Ich rede ja auch wenn eine nächste Gen kommt. Kann von mir aus bis 2013 oderr 2014 warten.
  16. Der_Geächtete

PSN XBL MII STM
    zum Beispiel. ich hätte mal gerne dass Spiele die Auflösung meines TVs nutzen. Das wäre schonmal was ganz was feines.

Meine PS3? OHHHHHHHHHHH JA!
    Das Ding wird nicht umsonst nicht mehr genutzt.

tolles Wort. Wie schreibt man das?
  17. Zimtzicke

Zimtzicke

PSN XBL
    :lol:

Trifft's auf den Kopf.

Sechs Jahre sind jetzt rum, neue Hardware muss her.
  18. Helloween79

Helloween79

PSN XBL
    Laß mich raten,xbox360 spielst noch Ächti? ;)
  19. medion

medion

PSN STM
    Grafik ist schon lange nicht mehr da, wo sie sein könnte ;)
    1080p ist ein Wunschtraum und selbst mit 720p haben nicht gerade wenige Studios so ihre Schwierigkeiten. Eine neue Konsolengeneration dürfte somit wirklich langsam aber sicher mal kommen :frubfrab:
  20. Der_Geächtete

PSN XBL MII STM
    Du Fuchs du

Für dich immer noch Ächtilinchen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige