Anzeige

PS3 PlayMemories Studio vor Launch

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Darko, 27. März 2012.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Darko

Darko

"PlayMemories Studio" wird heute im US PSN Store verfügbar. Die PS3 Anwendung "PlayMemories Studio" kostet $15, PS+ Mitglieder zahlen nichts, ebenso kostenlos für einige Käufer neuerer Sony Digicams und Camcorder. Ergänzt wird die Anwendung um die "PlayMemories Online" Cloud, die nächsten Monat auf Playstation 3 verfügbar werden soll.

"PlayMemories Studio" soll umfangreiche Möglichkeiten für die Verwaltung von Fotos und Videos bieten. Der integrierte Editor soll auf die Prozessorleistung der PS3 zugeschnitten sein. "PlayMemories Studio" wurde erstmals auf CES 2012 angekündigt.

Eine Ankündigung für Europa wird in den nächsten Stunden erwartet.

blog.us.playstation.com PlayMemories Studio on PSN Today: Organize and Share Your Photos, Videos
  2. Roestnuss

Roestnuss Chocobo Liebhaber

PSN XBL MII STM GC
    Gefällt mir irgendwie. Wenn es heute auch bei uns rauskommt werde ich es sicher mal testen:)
  3. Darko

Darko

Ist jetzt im Deutschland Store verfügbar. Für PS+ Mitglieder kostenlos :dhoch: , ansonsten satte 14.99€ für die Anwendung. Es gibt auch eine Testversion.

Ersteindruck: im PS Blog schreiben die ja, das PlayMemories Studie auch das einfache PlayMemories und Filmy ablöst und das merkt man imo. Was mir aber sehr gefällt, die Benutzerführung scheint mal durchdacht zu sein.

Echtes Highlight: Zoom in Videos, freie Steuerung via Dualshock. Das kommt extrem geil!

Diese Seite empfehlen

Anzeige