Anzeige

Multi MW1 vs. MW2 - wer hat den besseren Singleplayer?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty - Modern Warfare 2" wurde erstellt von ES Baxter, 9. November 2009.

?

MW1 vs. MW2 - wer hat den besseren Singleplayer?

  1. Modern Warfare 1

    35 Stimme(n)
    53,8%
  2. Modern Warfare 2

    20 Stimme(n)
    30,8%
  3. beide gleich gut

    10 Stimme(n)
    15,4%
1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    80
    XBL
    Da immer mehr das Spiel schon durch haben, wollte ich mal fragen, welchen Singleplayer eurer Meinung nach am besten ist.
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    14.357
    Zustimmungen:
    419
    PSN XBL
    Da darf es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben.
  3. Laruzo

    Laruzo http://www.twitch.tv/laruzo78

    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    608
    PSN XBL MII STM
    Bin beim zweiten noch dabei aber bis jetzt gefällt er mir besser wobei der erste auch schon Bombe.

    Bei den Singelplayer von CoD achte ich gar nicht so auf Story sondern eher auf Hammergeiles atemberaubenden "Mittendrin anstatt nur dabei"

    Naja mein urteil schreibe ich dann so bald ich den zweiten teil durch habe!

    @Bart Wux gewöhnt dir mal ab für alle zu sprechen, jeder hat das recht seine eigene meinung zu haben und nicht nur deine ist die einzigste wo stimmt wenn es dir auch schwer fällt :D
  4. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    14.357
    Zustimmungen:
    419
    PSN XBL
    Normalerweise würd ich dir Recht geben, in dem Fall nicht.
  5. Laruzo

    Laruzo http://www.twitch.tv/laruzo78

    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    608
    PSN XBL MII STM
    Ach Barti, du brauchst mir kein Recht geben weil ich habe Recht ;)
    Das kannst du drehen und wenden wie du willst :lol:

    Ich spiele jetzt den Singelplayer erstmal voll durch damit ich mitreden kann nur bis jetzt gefällt es mir deutlich besser und das lass ich mir von niemanden verbieten :klopf:
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    14.357
    Zustimmungen:
    419
    PSN XBL
    Ich verbiete dir nichts, jeder Mensch hat das Recht, sich zu irren.
  7. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    101
    PSN XBL
    zählen die Admin Stimmen auch doppelt sowie bei den Bewertungen ;-)

    für mich ist die Kampagne aus dem 2 Teil die bessere, die Story ist aus dem ersten Teil besser
  8. Laruzo

    Laruzo http://www.twitch.tv/laruzo78

    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    608
    PSN XBL MII STM
    So empfinde ich auch bis jetzt.
  9. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    181
    PSN XBL
    Wenn ich mich recht erinnere - hat mich die Kampagne in MW mehr gefesselt als die in MW2! MW2 wirkt mir zu klischeehaft, zu aufgesetzt und manchmal unfreiwillig komisch!!! Das Look and Feel war im ersten Teil deutlich realistischer und nachvollziehbarer als im 2. Teil, trotzdem ist es ein sehr gutes Game mit dem ich viel Spaß habe!!! :)
  10. ChriZ

    ChriZ Team Onkelz

    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    208
    XBL
    Irgendwie muss ich in letzter Zeit bei deinen Postings an den hier denken:

    [​IMG]
  11. robat

    robat

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    11
    MW2 ist für mich sowas von besser. Alleine aufgrund des ausgewogeneren Schwierigkeitsgrades.
  12. Laruzo

    Laruzo http://www.twitch.tv/laruzo78

    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    608
    PSN XBL MII STM
    Je weiter spiele um so besser finde ich es.
    Die Missionen Rocken so was von :huldig: :huldig:

    Hausdächer Verteidigen, dann im Burger Town :grins: was für eine Hammergeile Atmo das Spiel hat und wenn es dann heißt der Konvoi ist da kommt der Gänsehaut Effekt "Ab nach Hause Männer" :dhoch: :dhoch:

    Also den Singelplayer find deutlich besser und vom Multiplayer will ich gar nicht Anfangen *Schwärm*
  13. WaldGespenst

    WaldGespenst SEGA DEFENSE FORCE

    Beiträge:
    14.696
    Zustimmungen:
    203
    PSN XBL
    hatte am freitag mal kurz in MW2 reingeschaut und festgestellt wie schwach einige texturen im vergleich zum vorgänger aussehen (also richtig grob-pixelig in der ersten mission)

    ...fernab davon rechne ich mit einem Duty typischen bombast-singleplayer!!
    nach Tomb Raider Underworld werd ich loslegen! ;)
  14. Laruzo

    Laruzo http://www.twitch.tv/laruzo78

    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    608
    PSN XBL MII STM
    Also Insgesammt hat die Grafik schon bischen zugelegt, vorallem im verlauf vom spiel wird die immer schöner.

    Gab auch ein Paar hässliche stellen aber das war dann doch eher selten.
  15. WaldGespenst

    WaldGespenst SEGA DEFENSE FORCE

    Beiträge:
    14.696
    Zustimmungen:
    203
    PSN XBL
    denke und hoffe ich ja auch! freu mich jedenfalls schon drauf! :)
  16. RealityCheck

    RealityCheck

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    PSN XBL
    Teil 2.

    + Abwechslungsreichere Levels und Missionen
    + Mehr Überraschungen
    + Die Verfolgungsjagden
    + Zum Teil total ungewohnte Szenarios
    + "Minigames" (Space-Mission, Showdown) zur Abrundung
    - Keine "Übermission" wie bei Teil 1 Prypjat
    - Übermäßiges Wechseln der Charaktere, dadurch baut sich nur eine emotionale Bindung zu den beiden schon bekannten Price und Soap auf. Nicht verwunderlich, in MW3 sehen wir sowieso wieder nur die beiden erneut.
    - Klitzekleiner Cliffhanger, aber Teil 3 will ja auch verkauft werden
  17. mistadangee

    mistadangee

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    25
    PSN XBL
    :dhoch:
  18. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    XBL
    Beide gleich gut, nur die Story im 2. ist totaler dämlich, aber trotzdem spektakulärer und abwechslungsreicher.
  19. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    36
    PSN XBL STM
    Die Missionen und der Schwiergkeits grad waren in MW2 besser. Die Story aber schlechter.
  20. Proxter

    Proxter

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    8
    PSN XBL
    fand MW 1 besser, story war "besser" und nicht so völlig irreführend wie die beim 2. Teil und die Missionen an sich waren gleich gut, auch wenn so ein lvl wie Tschernobyl fehlte das alles andere in den schatten stellte

Diese Seite empfehlen

Anzeige