Anzeige

Laser Tag / Lasergame

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mandos, 15. Mai 2011.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. flexx

flexx

Was fürn Schrott. :D Da geh ich lieber mit einer Paintball-Gun rumballern. :D
  2. om3ga

om3ga

PSN XBL STM
    Dort gibts aber keine Stats!!! :deal:
    Überlege aber auch schon die ganze Zeit, was "besser" ist. Paintball ist wohl etwas teurer, wobei dort ja meist in Kugeln und nicht in Zeit abgerechnet wird ...
    Würde gern mal beides ausprobieren, aber irgendwie kommen wir hier nie auf die notwendige Personenzahl.
  3. flexx

flexx

Dafür laute Schreie bei einem unangenehmen Treffer... :grins:
    Paintball ist schon toll, wir gehen fast jeden Monat einmal mit der ganzen Truppe. Macht höllischen Spaß! :dhoch:
  4. Kali

Kali

PSN
    Jup, Lasertag ist die Mädchen-Version von Paintball :deal:
  5. Mandos

Mandos RIP Ultimate Warrior

PSN XBL
    Pft - Mädchenversion :nein: Hab mir heute beinahe den Fuß gestaucht weil ich in vollem Lauf gegn ne Wand geknallt bin, da ich nen Gegner gesehen hatte der mich im Visier hatte, während ich von jemand anders gejagt wurd. Ich glaub ich steiger mich bei so was immer zu sehr rein. Der Neo Zeitlupenmove - in dem man beide Gegner aufs Korn nimmt und ihren Schüssen gleichzeitig ausweicht - funktioniert in Echt nur bedingt...

Paintball möchte ich aber auch mal noch ausprobieren. Lasertag ist aber eine fein saubere Sache, kann man quasi auch im Anzug spielen :grins:
  6. Mantis

Mantis Domm Raider

PSN
    Hab ich mal vor 7 Jahren in den USA gespielt.....das war echt mega geil mit diesen Power Ups wie Unverwundbarkeit und so. Aber in der ganzen Truppe war ein echter Freak, der alle fertig gemacht hat. Mega der Spinner. Spaß hats trotzdem gemacht :)
  7. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

PSN XBL STM
    WO soll die in SLS sein? Wusste ich garnicht?

edit: habs gefunden, muss ich unbedingt mal hin :D

Wenn du wieder gehst sag bescheid :p
  8. Mandos

PSN XBL
    Du Kanone, das ist quasi mitten ins SLS und du warst noch nicht dort :nein:

Man wird da ja kostenlos Mitglied. Und jedes Mal wenn man ein Neumitglied anschleppt, bekommt die ganze Gruppe eine Runde umsonst. Finde ich auch sehr genial. Dann schlepp ich das nächste Mal einen volltrunkenen Gerri an :grins:
  9. sanifox

sanifox

PSN XBL MII STM
    Also ich wusste das es dort ist, habs aber bis heute nicht hinbekommen mal dahin zu fahren. Ausserdem haben die die Westen bestimmt nicht in meiner Größe :)
  10. Mandos

PSN XBL
    Die sind recht flexibel. Obwohl - so genau kenne ich dich in lebensecht ja auch nicht. Die Gänge sind stellenweise eben auch recht eng. Aber ansehen kostet ja nix - oder einfach mal anrufen was die so meinen.

Muss zugeben dass ich da momentan ziemlich Blut geleckt habe und am liebsten gerne jede Woche hin fahren würde. Der Spaßfaktor ist echt so enorm.
  11. sanifox

sanifox

PSN XBL MII STM
    Das glaub ich, habe selbst früher mal Paintball gespielt. Bin ja ab und an in der Gegend, da schau ich mir das einfach mal an.
  12. Mandos

PSN XBL
    :D Falls Du/ihr doch mal gehen solltest -> PM an mich - wenn es passt, komme ich gerne mit.
  13. sanifox

sanifox

PSN XBL MII STM
    Auf jedenfall.
  14. Mandos

PSN XBL
    Heute zum dritten Mal da gewesen und immer noch ziemlich begeistert. Kollaterale Schäden hat es im Gegensatz zum letzten Mal glücklicherweise nicht gegeben :grins:

Haben heute mal Jeder gegen Jeden mit ausgeschalteten Dioden am Panzer gespielt. D.h. jeder ist quasi unsichtbar. Hat auch jede Menge Spaß gemacht und etwas mehr von Stealthgame gehabt. Zum Abschluss haben wir mal noch Teamspiel ausprobiert. War faszinierden wie wichtig hier die richtig Tatktik ist. Jedes der beiden Teams hatte eine grundverschiedene Taktik.

Bin wohl mittlerweile absolut süchtig nach dem Spiel. In zwei Wochen gehen wir wieder. :hurra::hurra: Solange brauchen meine Knie und Ellbogen zum ausheilen :lol:
  15. Copado

Copado

PSN XBL
    Geil, nur 7€ Pro Person in Frankfurt. Muss ich mal meine Jungs zusammen trommeln :hurra:
  16. Endijian

Endijian

XBL
    Mandos frag das Mädel das den Laden schmeisst mal nach der Hardcorevariante: das ganze Licht aus, keine Musik und man kann mit einer Hand schiessen ( die andere braucht ma ja zum umhertasten) Das rockt die Scheisse fett.

mir passen sie auch nicht richtig, ich hab sie immer nur an einer seite zugemacht, geht auch :ugly:
  17. Ruhrpottritter

Ruhrpottritter

Lasertag war ich letztens auch in Mühlheim spielen ... macht richtig richtig Laune ( kann man imo auch nicht mit Paintball vergleichen ) .. und ALTER FALTER, habe ich danach geschwitzt. :ugly:
  18. Mandos

PSN XBL
    @Endijian: Musik war bei uns noch nie an? Aber Licht aus, bedeutet gar kein Licht in der Halle? Also stockdunkel, die Zeichen an den Wänden leuchten auch nicht etc? Sind die Dioden am Panzer dann auch aus? Wie soll man da denn spielen können? Hört sich richtig übel an. Und ich glaub unsere Frauen bekommen dann echt Angst in dem Laden :lol:

Schwitzen tu ich heute noch von gestern :lol: Merk aber dass ich keine 20 mehr bin. Mir tun doch die Knie etwas weh. Dazu die üblen Schürfwunden am Ellbogen und den Knien. Aber nur mit vollem Einsatz gewinnt man. Schweinerei dass ich von manchem Mitspieler mit dem Tigger verglichen werde, da ich beim flüchten hin und her hopsen würde wie der Tigger.

Dabei ist das meine ausgeglückelte Fluchtstrategie. Hat bei Halo auch immer geholfen und geht hier auch. :cool:

Was wir aber mal unbedingt probieren wollen ist so eine Art Snipermodus, bei dem jeder nur z.B. 300 Schuss hat und es eben aufs genaue Zielen ankommt. Ist wohl auch ganz witzig.

Mit dem Anzug bin ich mittlerweile aber ganz schön froh. Das arme Teil muss einiges aushalten. Weiß gar nicht wie oft ich gestern wieder gegen irgendwelche Mauern geknallt bin. Ohne Panzer hätte das richtig weh getan. Okay, wir haben gestern stellenweise auch ein wenig Gears of War artig gespielt. War einmal knapp 2 Minuten im Bodenkampf mit einem Kumpel. :ugly: Der hatte mich auf den Boden geworfen und wir haben versucht uns gegenseitig weg zu ballern und dabei zu verhindern dass der andere mit seiner Waffe zielen kann. Zwar nicht der Sinn des Spiels, war aber auch witzig. :lol:
  19. Copado

Copado

PSN XBL
    Scheiße, klingt das Lustig :lachweg:
  20. Topf07

Topf07

XBL
    In Unna kosten 15 Min 6.50€ :D niiiiiiiiiice
    Muss echt mal hin .. und in die Paintball Arena in Dortmund :headbang:

Diese Seite empfehlen

Anzeige