Anzeige

ONE Kinect - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von elterrible, 4. Juni 2009.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Rikibu

Rikibu

PSN XBL
    raving rabbids eigentlich auch pflicht
  2. darthELIAS

darthELIAS Original from Uspenistan

XBL
    Vielen dank für die Tipps, werd dann mal der Videothek einen Besuch abstatten.:)
  3. darthELIAS

darthELIAS Original from Uspenistan

XBL
    Rayman raving Rabbids hat uns gestern 4 Stunden lang ziemlich gut unterhalten. Mehr Spiele zu viert wären cool gewesen.
    Aber da kommt auch Kinect an seine Grenzen.
  4. Rikibu

Rikibu

PSN XBL
    hehe, das rabbids is einfach immer wieder lustig.

übrigens gibs ne demo zu
    Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure

bitte testet das ding mal, ich kann momentan nich kinecten da ich aus beruflichen gründen unterwegs bin und nur die normale box ohne sensor mit dabei hab.

freue mich über ersteindrücke
  5. RocketRac3r

RocketRac3r Life Is About Passions KT F1-WM Champ 13

XBL
    Es gibt eine neue App namens "Voice Studio". Wer sich das Programm herunterlädt und teilnimmt, hilft Microsoft bei der Verbesserung der Spracherkennung. Als Belohnung gibt es Avatar-Gegenstände und Gamerscore.

UDPATE: Und noch ein Gerücht, dass ein Titel namens "Joy Ride Arcade" erscheinen soll:
    http://www.kinectaku.com/news/2012/03/joy_ride_arcade_rated_comes_full_circle
  6. RocketRac3r

XBL
    @Rikibu: Auch wenn ein wenig spät, aber ich habe jetzt mal Kinect Rush getestet.

Fazit: Ein lustiges Spiel, die Bewegungen funktionieren größtenteils und sind auch gut umgesetzt.
    Allerdings ist das Spiel nix für mich, da ich mit Disney nicht viel anfangen kann.
    Für Kinder aber sicherlich sehr spaßig. Außerdem funktioniert die Spracherkennung recht gut.

Aber vielleicht hast Du es in der Zwischenzeit schon selber ausprobiert. :ugly:
  7. Rikibu

Rikibu

PSN XBL
    kann leider grad nich kinecten weil ich grad im Umzug stecke.

aber hört sich doch an sich erstma solide an, das Pixar Kinect Spiel soll aber nich so umfangreich sein wie Disneyland Adventures, was ich dann aber etwas schade fände. Potential für ein Pixar Spiel mit all den Film Charas gäbe es doch genug.
  8. |kiwi|

|kiwi|

PSN XBL
    Die 8 jährige Tochter von ner Freundin spielt grad pixar rush und trotz genug Platz und Licht funktioniert das alles andere als gut. Sogar nachm kalibrieren ist das ein ungenaues Gefrickel sondergleichen.Die Kleine hat zumindest an den Aufgaben Spaß...
  9. RocketRac3r

XBL
    Also in der Demo funktionierte das eigentlich weitestgehend problemlos. Manchmal wurde das Bewegen der Arme nicht richtig erkannt, aber sonst kein Problem.
  10. |kiwi|

|kiwi|

PSN XBL
    Vor allem beim Schwimmen gabs probleme. Habs slber noch nicht ausprobiert, aber naja... sah zumindest nich so awesome aus. wer aber für "Retour" als übersetzung anstelle von Zurück ist sollte mal ernsthaft sein Jobprofil reflektieren. imimerhin haundelt es sich hier um ein Spiel für Kinder ab 6 -.-
  11. RocketRac3r

XBL
    Okay, in der Demo gab es nur einen Levelabschnitt zu spielen. Schwimmen war jedenfalls nicht dabei. :D
  12. Osa-chan

Osa-chan

XBL
  13. tastepolice

tastepolice

PSN XBL
  14. Osa-chan

Osa-chan

XBL
    Ich poste es lieber auch gleich noch einmal in den Schnäppchen-Thread, damit mehr Leute es sehen un zuschlagen können!
  15. superschaf

superschaf

16. tastepolice

tastepolice

PSN XBL
  17. flash4y0u

flash4y0u 36/40

PSN XBL
    hab mir mal kinect übers wochenende ausgeliehen... find es bis jetzt gar nicht so schlecht. macht echt laune. bin echt am überlegen mir das selbst zu kaufen:oops: welche spiele wären empfehlenswert?
  18. Fischkugel

Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

Dance Central 1&2
    Child Of Eden
    Fruit Ninja Kinect
    Raving Rabbids Alive & Kicking
  19. flash4y0u

flash4y0u 36/40

PSN XBL
    thx, dance central brauch ich aber nicht wirklich:D wie siehts mit den sportspielen abseits von kinect sports 1 + 2 aus? Gibs hier sowas wie wii party, play und den balance board spielen?
  20. Fischkugel

Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

Dance Central macht aber wirklich Spaß.

Sportspiele abseits von Kinect Sports kann ich dir die so genannten Fitnessspiele empfehlen wie Your Shape und UFC Personal Trainer.

Diese Seite empfehlen

Anzeige