Anzeige

PS3 God of War 3

Dieses Thema im Forum "Action Adventure" wurde erstellt von Freezi, 22. Oktober 2008.

1 Besucher in diesem Thema aktiv:
  1. 1 Gast
  1. Freezi

Freezi Masterchief

PSN XBL

GOD OF WAR III

Release: 28.03.2010
    Plattform: PS3
    E3 2008 Teaser

Die ersten beiden Teile bezeichne ich persönlich als die besten Actionspiele aller Zeiten, egal welchen Toptitel man mir nennt, an Kratos kommt in meinem Fall nichts vorbei. Und wer sonst, außer mir sollte dann das Vergnügen haben diesen großartigen Thread zu eröffnen! :grins:

Ich freue mich einfach so unglaublich wahnsinnig auf dieses Spiel, hoffentlich machen sie alles richtig, God of War sollte auch so bleiben wie es ist. Aber da mache ich mir eigentlich keine großartigen Sorgen.

Kratos ist jedenfalls so richtig böse und geil, er würde dem Masterchief, Jack Bauer, Ryu, Lara Croft und Mario parallel kräftig den Arsch versohlen! :lol: :grins: :D
  2. Fidel Bistro

Fidel Bistro

XBL
    Jupp an Kratos kommt echt mal keiner vorbei ! Der Typ ist so bad-ass das geht wirklich nimma :lol:
  3. Freezi

Freezi Masterchief

PSN XBL
    Jepp, mehr "Anti alles" geht gar nicht mehr :D

Wie der Zeus am Ende von Teil 2 verhauen hat... meine Fresse! :staun: :grins:

Bin echt gespannt mit wem er in Teil 3 alles BEEF haben wird :lol:

Und in Teil 4 plättet er dann die Titanen :deal:

Wird aber sicherlich erst Ende 2009 erscheinen, gibt zwar Gerüchte um März 2009 herum, aber das kann einfach nicht stimmen.
  4. Fidel Bistro

Fidel Bistro

XBL

Ich weiß noch in Teil 2 wie der Theseus soooooooooo übelst vermöbelt hat :lol:
  5. Freezi

Freezi Masterchief

PSN XBL

Japp, man nennt es auch "Die Scheiße aus einem heraus prügeln" :grins:
  6. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

PSN XBL MII STM ORG
    Ich freue mich schon zu erfahren wieso wir keine griechischen Götter mehr haben und es Heute eigentlich nur noch einen Gott ( Kratos ??? :schock: ) gibt. :D
  7. BAZONG

BAZONG

Habe nur Teil 1 gespielt und finde ihn etwas "overhyped". Mir sind da teilweise zuviele Gegner unterwegs (man spürt da ja seinen Daumen irgendwann nicht mehr, so pelzig wird der bei dem Dauergekloppe).
    Lohnt sich Teil 2 denn ? Hat dieser etwa dieselbe (hohe) Spieldauer zu bieten wie der 1er ?
  8. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

PSN XBL MII STM ORG
    Ob sich Teil 2 lohnt? OB SICH TEIL 2 WIRKLICH LOHNT? Ist eines der besten Spiele der letzten Generation und imo noch besser als der schon grandiose 1. Teil.
  9. Freezi

Freezi Masterchief

PSN XBL
    Aber wenn er schon bei Teil 1 Probleme hatte wegen dem Knöpfendrücken wird er bei Teil 2 nicht viel zu Lachen haben ;) Teil 2 ist zwar leichter als Teil 1, aber es gibt da auch wieder Passagen die einem die letzte Kraft im Daumen abverlangt :grins:

Ich finde übrigens Teil 1 ein bisschen besser als Teil 2, aber GENIAL hoch 10 sind beide! :dhoch:
  10. Eventer

Eventer Sperminator

PSN XBL STM ORG
    Finde Teil1 auch besser als 2. Nur das Reich der Toten oder wie des in dem Game heißt war zum kotzen in Teil1
  11. Freezi

Freezi Masterchief

PSN XBL
    Unterwelt vielleicht? ;) Auch bekannt als Hades. Da hatte ich weniger Probleme als erwartet, auch wenn mich die Säulen ganz schön verrückt gemacht haben, aberes gab im Spiel zwei Szenen die mich mehr zur Wut gebracht haben, einmal der Zirkus Akt wo man über die Balken balancieren musste, und vor allem am Ende der Kampf auf den Fließbändern mit den gefühlten 10.000 Gegnern :wand::klopf:

Da stand ich echt kurz vor der Aufgabe! Dann fiel mir aber ne andere Taktik ein und schwupps war es geschafft :grins:
  12. Fidel Bistro

Fidel Bistro

XBL
    Also ich find Teil 2 besser. Allein schon wegen dem grandiosen Opening und wegen diesen Pferden !
  13. Freezi

Freezi Masterchief

PSN XBL
    Wenn du auf Pferde stehst kann ich dir folgendes empfehlen:

:D
  14. Fidel Bistro

Fidel Bistro

XBL
  15. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

PSN XBL MII STM ORG
  16. BAZONG

BAZONG

Einfach mal aus deren Forum geklaut :grins:

Achja, ich finde, es sieht schon sehr gut aus :dhoch:
  17. funGus

funGus Karate Schnitzel Moderator

PSN XBL STM
    Verdammte Kacke...Jetzt muss ich mir doch 'ne PS3 kaufen. :D
  18. Zhadow

Zhadow Unartiger Hund

PSN XBL MII STM ORG
    Freue mich schon auf die E3. Da werden wir sicher mehr von dem Titel sehen.
  19. Iro

Iro

XBL
    Ist das alles? Ich dachte das würde ne Übergrafik bekommen? :D

Sieht schon sehr gut aus, aber nicht überragend.

Aber gut langsam wird es Zeit das die PS3 mal 200 Euro kostet. 2-3 Spiele dafür hätte ich mittlerweile doch ganz gerne...
  20. el_barto

el_barto Shadow Marshal in Space

PSN XBL STM
    Gibts die Vids eigentlich auch größer als Briefmarken-Format?
    Da kann man kein wirkliches Urteil finden, Lighting und Animationen sehen zwar schon in klein super aus, aber mehr kann man so nicht erkennen

Diese Seite empfehlen

Anzeige