Benutzer, die gerade diesen Thread ansehen: 1 Gast/Gaeste
Antwort schreiben 
Retro Xbox - Must Haves
Verfasser Nachricht
drizzt Offline
wants to go to there

Bewertung: 96
Aus: gelaugt
Spielt: das Spiel

Beitrag: #41
RE: Xbox - Welche Spiele sind Pflicht?
(08.02.2010 14:10)LaGrey3000 schrieb:  
(07.02.2010 16:20)dmnk schrieb:  Fahrenheit, Max Payne 1+2, Return to Castle Wolfenstein, Dreamfall, Prince of Persia Sands of Time Trilogy, GTA 3, GTA VC, GTA SA, Conker

Ich hab mal gehört das die Konsolenports vom Max absolut schrecklich sein sollen. Oder bezieht sich das nur auf die Playstation Fassung? Ich würde diese Klassiker nämlich tierisch gerne mal nachholen da ich sie mangels gutem PC nie gespielt habe Redface_2

Der erste hat enorm viele Ladebildschirme. Die Umsetzung ist aber ganz okay.
Teil 2 ist dann aber eine relativ gelungene Umsetzung.
08.02.2010 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaGrey3000 Offline
Das ist ein Bingo!

Bewertung: 23
Aus: Liebe zu Games
Spielt: Phazzeron

Beitrag: #42
@ Oxblood

(07.02.2010 14:26)silbex schrieb:  Bei der ganzen Diskussion um die Xbox Live Abschaltung für die alte Xbox, bin ich irgendwie auf dem Retro-Trip.

Welche Xbox Titel sollte man besitzen? (Egal ob Multi oder nicht) Die müssen aber auch auf der 360 laufen.

Besitze bislang nur Fable: The Lost Chapter. Werde dann mal hier eine Liste eurer Tipps anlegen.

Deal

Ich hatte damals sowieso nur nen Cube darum muss ich Xbox und PS2 stark nach holen. Und alles was Multi war lief doch auf der Xbox immer am besten oder? Den PC mal nicht einbezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 14:25 von LaGrey3000.)
08.02.2010 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
drizzt Offline
wants to go to there

Beitrag: #43
Ja, eigentlich schon. Die PS2 Version von Teil 2 war auf jeden Fall schlechter.
08.02.2010 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oxblood Offline
Die Teufelsfaust von Okinawa

Bewertung: 91
Aus: dem besten des Warp
Spielt: im gemiedenen Haus in der Benefit Street

Beitrag: #44
Joa, bei der Xbox hattest du aber immer diese grauenvollen Controller, das Ding war lauter, es nahm viel Platz weg und...zumindest ich hatte immer ein etwas schlechtes Gefühl, wenn ich ein Xbox-Spiel gekauft habe Biggrin Bei nem Ps2 oder Cube Spiel hab ich mich gefreut, bei nem Box-Spiel war das eher so ein "naaa...wenn´s nicht anders geht..."

Ich weiss auch nicht, was ich da für ein Problem mit habe Lol
08.02.2010 14:26
LaGrey3000 Offline
Das ist ein Bingo!

Bewertung: 23
Aus: Liebe zu Games
Spielt: Phazzeron

Beitrag: #45
Als die Small Variante des Controllers kam fand ich den eigentlich sehr gut. Das erste riesen Ding war aber echt furchtbar.
08.02.2010 14:29
Oxblood Offline
Die Teufelsfaust von Okinawa

Bewertung: 91
Aus: dem besten des Warp
Spielt: im gemiedenen Haus in der Benefit Street

Beitrag: #46
Der Anker? Ja, der war grauenvoll. Der kleine hatte aber beschissene Sticks finde ich, da merkte man, daß MS noch übt aber mittlerweile haben sie ja Sony überholt, was schöne Controller angeht.
08.02.2010 14:31
Nasreddin Offline
ist nicht

Bewertung: 56

Beitrag: #47
Man sollte berücksichtigen, dass es Leute geben könnte, die grundsätzlich nur entspannt mit Controller auf der Couch/ im Bett zocken. Wink
Da bringen einem irgendwelche PC-Versionen nichts. Bei den alten SPielen übrigens auch nicht, wenn man die Dinger am TV anschließt, denn letzte Gen haben PC-Shooter und -RPGs keine Controller supported.
08.02.2010 14:42
flexx Offline
Hobbyrennfahrer (CH)

Bewertung: 71
Aus: Fleisch & Blut

Beitrag: #48
Ganz klar Halo.
08.02.2010 14:45
Nemi2015 Offline

Bewertung: 16

Beitrag: #49
burnout2
die beste version des zweiten (und besten?) teils.

metal arms glitch in the system
in keinem anderen third-person-shooter kracht es heftiger. multiplayer hat es in sich, geht aber leider nur offline.

kung fu chaos
bestes partyspiel auf der xboxplattform.

top spin
tennis!

richard burns rally
kompromissloseste sim, die es je auf einer konsole gab.

def jam fightfor ny
absolut genialer beatemup-wrestling-mix mit coolem storymodus.

armed & dangerous
total bescheuert, witzig und deswegen genial.

timesplitters 3 future perfect
witzig, spannend und unglaublich gut. und das ist erst der singleplayer. multiplayertechnisch ist das ding eine spielgewordene wundertüte.

advent rising
wenn man pech hat, erwischt man alle bugs auf einmal. wenn nicht, erlebt man einen titel, der mindestens interessant ist, in manchen bereichen sogar revolutionär.
sollten viele entwickler mal spielen, um zu sehn was man für abgefahrenes gameplay aus der alten unrealengine kitzeln kann.

star wars republic commando
richtig guter squadshooter trotz star wars-lizenz.
08.02.2010 14:51
Zerfikka Offline
180 PULS !

Bewertung: 125
Aus: gelöscht
Spielt: Bayonetta

Beitrag: #50
(08.02.2010 14:01)frisell schrieb:  doch, der dank geht an oxblood. den zweiten teil habe ich nicht gespielt, aber der erstling war schon sehr gut...

The Suffering hab ich sogar durchgezockt aufer Box. Obwohl es nur ein PS2 Port war sah es ganz
gut aus. Biggrin Super Atmo und echt creepy abgefahrenes Game. Schade, das ich nicht mehr dazu gekommen bin, den 2.Teil zu zocken.

(08.02.2010 14:51)Nemi2015 schrieb:  metal arms glitch in the system
in keinem anderen third-person-shooter kracht es heftiger. multiplayer hat es in sich, geht aber leider nur offline.

def jam fightfor ny
absolut genialer beatemup-wrestling-mix mit coolem storymodus.

Metal Arms hab ich geliebt, da war richtig was los auf Schirm, so im Nachhinein erinnert es mich an Ratched & Clank. Razz Vor allem der Humor hat mir damals gefallen.

Obwohl ich kein Freund von Pruegelspielen bin fand ich Def Jam einfach nur perfekt. Der Storymodus hat ohne Ende gerockt und ich weiss noch ganz genau wie ich nen Kollegen von meinem Bruder geplaettet habe, der sich fuer den King hielt. Der hat den Mund nicht mehr zugekriegt, normalerweise verliere ich gegen solche Pruegelspezies aber dat Game lag mir einfach. Ich glaub ich hatte es einfach nur unheimlich gut drauf zu kontern, der ist beinahe ausgetickt vor Wut. Lol Fuer mich immer noch das beste Beat'm Up Ever, so ne Schande was sie ausm 2.Teil gemacht haben. Wallbash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 2:41 von Zerfikka.)
09.02.2010 2:40
tim_buktu Offline
Lachs Blanck Institut

Bewertung: 33
Aus: Bremen
Spielt: Mass Effect 2

Beitrag: #51
Silent Hill 2 Deal
09.02.2010 10:25
drizzt Offline
wants to go to there

Beitrag: #52
(08.02.2010 14:51)Nemi2015 schrieb:  ...
advent rising
wenn man pech hat, erwischt man alle bugs auf einmal. wenn nicht, erlebt man einen titel, der mindestens interessant ist, in manchen bereichen sogar revolutionär.
sollten viele entwickler mal spielen, um zu sehn was man für abgefahrenes gameplay aus der alten unrealengine kitzeln kann.
...

Das Spiel hatte so viel Potential Puppy_dog_eyes

Wurde Freedom Fighters schon erwähnt? Eines meiner heimlichen Highlights der letzten Generation.
Großartige (B-Movie) Atmosphäre, leichte Taktik Elemente und interessant miteinander verbundene Level Thumbup
09.02.2010 10:33
silbex Offline
TEH KING

Bewertung: 43
Aus: Berlin
Spielt: FIFA 10, NHL 10, Eat Lead

Beitrag: #53
RE: Xbox - Must Haves
Habe alles mal in eine Liste im ersten Beitrag gepackt.

Bin schon dabei mir fleißig einige der Spiele zu besorgen. Biggrin
15.02.2010 23:56
Barry the Scary Offline
For Reasons Unknown

Bewertung: 61
Aus: Sam´s Town
Spielt: Mafia II ,Shank

Beitrag: #54
Midtown Madness 3
der Hammer im Multiplayer

Projekt Gotham Racing 1&2 wurden noch nicht genannt? Huh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 1:19 von Barry the Scary.)
17.02.2010 1:18
Yzerman Offline

Bewertung: 3

Beitrag: #55
Meiner Meinung nach gehört Amped (1) auch dazu. Das Spiel war für mich damals der absolute Hammer. Die Grafik, die Weitsicht, auch die Spielbarkeit war toll (obwohl viele das damals anders gesehen haben). Es macht einfach Spass, das Spiel einzuschalten, einen Berg runterzufahren und eine neue Line (oder Strecke) zu fahren. Leider hat man im zweiten Teil die Steuerung dann verhunzt und im dritten ist sowieso so gut wie gar nichts mehr vom alten Spiel übrig.
18.05.2010 11:46
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Retro Super Nintendo - Must Haves WaldGespenst 26 1,063 29.05.2010 0:26
Letzter Beitrag: BitByter
Retro Playstation 2 - Must Haves silbex 10 454 20.02.2010 15:26
Letzter Beitrag: Roestnuss
Retro Gamecube - Must Haves silbex 12 468 16.02.2010 15:54
Letzter Beitrag: nofix