Reaver
Wolf #21
Bewertung: 117
|
|
| 16.04.2013 15:48 |
|
Master-Dan
Mit Leib & Seele!
Bewertung: 133
Aus: der Matrix
Spielt: nicht viel!
|
RE: R.I.P.: Frisell
(28.12.2012 18:06)Dr.Para schrieb:
Einige von euch haben sich in den letzten Monaten sicherlich gefragt, wo Frisell abgeblieben ist und wer ihn noch etwas genauer kannte, wusste auch von seinen gesundheitlichen und privaten Problemen.
Heute früh bekam ich von einer Freundin von Frisell die Bestätigung, dass er, nachdem er Anfang des Jahres wieder ins Krankenhaus musste, im April verstorben ist.
Aufgrund seiner vielen Klinikaufenthalte, stehe ich dieser Meldung auch nicht skeptisch gegenüber, obwohl ich es gerne wäre... Frisell hatte wie gesagt starke Probleme und da keine Besserung in Sicht war, war es nur leider eine Frage der Zeit...
Ruhe in Frieden Ronald und danke für die letzten Jahre als guter Kamerad in allen Lebenslagen. Gerade du wirst mir in meinem Leben noch öfters als gutes und negatives Beispiel dienen und unsere Gespräche über Musik und Frauen werde ich vermissen. Und deswegen werde ich nun auch nichts auf dich trinken oder rauchen, sondern einfach Musik hören, die wir gemeinsam so sehr geschätzt haben.
Gerade erst gelesen!
Bin wirklich schockiert und erschüttert zu gleich.
Ronald gehörte zu den wenigen hier mit denen ich immer wieder mal pm`s austauschte und ich mich schon lange fragte was wohl passiert sei, erst vor kurzen wieder als ich über die Freundesliste scrollte...
Ruhe in Frieden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 16:51 von Master-Dan.)
|
|
| 16.04.2013 16:50 |
|